Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtenbuch splitten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrtenbuch splitten?

    Unsere Firma hat neue Fahrtenbücher bekommen!
    Diese sind kleiner und das ganze Jahr passt nicht herein!
    Nun meine Frage:
    Muss ich das Fahrtenbuch komplett bis zum Ende durch schreiben (soll ja lückenlos sein) oder kann/darf ich es halbjährlich splitten?

    #2
    Was hat die Frage jetzt mit der elektronischen Steuererklärung zu tun ? Lückenlos ist angesagt, von voll schreiben habe ich noch nichts gehört
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      habe auch selten so eine blöde Frage gelesen und das heisst was in diesem Forum
      Gruß FIGUL

      Kommentar

      Lädt...
      X