Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster o. "Ausdruck direkt in d. Briefkasten d. Finanzamtes werfen"-was ist schneller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster o. "Ausdruck direkt in d. Briefkasten d. Finanzamtes werfen"-was ist schneller

    nnnnnnnnnnnnn
    Zuletzt geändert von Feld50; 25.06.2021, 22:26.

    #2
    Hallo,

    Hast du noch mehr so intelligente Fragen auf Lager?
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Sonstige Nachrichten an das Finanzamt landen nach 2 bis 3 Tagen bei dem für dich bei der Einkommensteuer zuständigen Sachbearbeiter.

      Die Verteilung auf die Bundesländer erfolgt über 2 zentrale Clearingserver und dauert eine gewisse Zeit. Der Antrag auf Lohnsteuerermäßigung

      selbst muss bisher auf Papier eingereicht werden, ist also kein Thema der elektronischen Steuererklärung, um die es in diesem Forum geht.

      Wie schnell die Postverteilung innerhalb deines Finanzamts erfolgt, ist uns nicht bekannt. Ich weiß nur, dass in meinem Finanzamt an Montagen

      keine Post verteilt wird. Deine Fragen haben allenfalls am Rande mit den Themen dieses Forums zu tun.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        du hast meine andere Antwort mit dem Verschieben schon nicht verstanden
        Links oben steht:und da siehst du wohin dein Beitrag verschoben wurde.
        Warum willst du mich blockieren?

        Gruß FIGUL

        Kommentar

        Lädt...
        X