Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfänger

    Nach verschiedenen Abstürzen habe ich endlich "ESt unbeschränkt (ESt 1 A) 2020" ausgefüllt bekommen und erfolgreich übermittelt. Aber wie weiter? Wo sind die Anlagen? Ich finde nichts. Und: kann ich die dann einfach dazu übermitteln?

    #2
    Nach verschiedenen Abstürzen habe ich endlich "ESt unbeschränkt (ESt 1 A) 2020" ausgefüllt bekommen und erfolgreich übermittelt.
    Aber wie weiter? Wo sind die Anlagen? Ich finde nichts.
    Ohne die dazugehörigen Anlagen ist das nicht recht sinnvoll ! Wo man die Anlagen zur ESt 1 A findet, ist hier beschrieben:

    https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung

    Es ist nicht möglich, Anlagen einzeln zu übermitteln !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rolf68 Beitrag anzeigen
      "ESt unbeschränkt (ESt 1 A) 2020" ... Wo sind die Anlagen? Ich finde nichts.
      Wenn Du Dich bei Elster anmeldest, braucht es nicht mehr als 2 Klicks, um vor der Frage zu stehen (die Dir Elster stellt): Ohne Anlagenassistent fortfahren? Mit Anlagenassistent fortfahren? (sh. Bildschirmdruck). Da ist die Frage, was könnte Elster damit meinen?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Es soll im Internet Suchmaschinen geben, die auch Links zu Videos finden, anhand deren man/frau sich schlau machen kann.
        Bsp für Suchbegriffe Elster Video oder so ähnlich

        Kommentar


          #5
          Zitat von XaverWdg Beitrag anzeigen
          Es soll im Internet Suchmaschinen geben, die auch Links zu Videos finden, anhand deren man/frau sich schlau machen kann.
          Bsp für Suchbegriffe Elster Video oder so ähnlich
          Hallo,
          man muss die Suchmaschinen auch nicht bemühen -> da gibts auch Videos auf der Startseite von Mein Elster -> Wie finde ich Hilfe ? da kommen mehrere Videos
          https://www.elster.de/eportal/infoseite/videos

          Tschüß

          Kommentar


            #6
            Zitat von berend47533 Beitrag anzeigen
            Wenn Du Dich bei Elster anmeldest, braucht es nicht mehr als 2 Klicks, um vor der Frage zu stehen (die Dir Elster stellt): Ohne Anlagenassistent fortfahren? Mit Anlagenassistent fortfahren? (sh. Bildschirmdruck). Da ist die Frage, was könnte Elster damit meinen?
            Mich freut immer wieder Ironie, die sich so anhört, als spreche mein alter Lehrer zu mir.

            Kommentar

            Lädt...
            X