Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KST 1 Angaben zur Steuerbefreiung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KST 1 Angaben zur Steuerbefreiung

    hi

    bei mir wird wenn ich vom hauptformular die seite Angaben zur Steuerbefreiung ausfülle immer angezeigt:

    Es wurde angegeben, dass die Körperschaft nach § 5 Absatz 1 Nummer 9 KStG steuerbefreit ist. Jedoch wurde keine Anlage Gem angewiesen.

    obwohl ich einen hacke bei:10 "Nr. 9 - Gemeinnützige, mildtätige oder kirchliche Zwecke" gemacht habe. und bei 11 ein häckchen bei: "Die Körperschaft ist vollumfänglich von der Körperschaftsteuer befreit."

    bei algemeine angabe habe ich: eingetragener Verein.

    mir erklärt sich das nicht warum das program mir da den fehler anzeigt.

    lg aus dem Lemkihaus

    #2
    Hallo Lemkihaus,

    die Anlage Gem musst du separat auswählen über den Button Anlagen hinzufügen/entfernen.
    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X