OSS One-Stop-Shop - Einreichung Quartalsabrechnung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markus.bischof@abacus.ch
    Neuer Benutzer
    • 26.07.2021
    • 8

    #1

    OSS One-Stop-Shop - Einreichung Quartalsabrechnung

    Kann die Steuererklärung für OSS One-Stop-Shop die quartalsweise erfolgt mittels ELSTER erfolgen und wenn ja wie läuft dies da die UST-Voranmeldung monatlich erfolgt?
  • mhanft
    Erfahrener Benutzer
    • 07.01.2006
    • 1700

    #2
    Nein, über ELSTER geht das nicht. Man kann aber (jedenfalls wars beim MOSS so, OSS habe ich nicht mehr teilgenommen) eine CSV-Datei auf der BZST-Website hochladen.

    Kommentar

    • markus.bischof@abacus.ch
      Neuer Benutzer
      • 26.07.2021
      • 8

      #3
      Danke für die Rückmeldung.

      Kommentar

      Lädt...