Zertifikatsdatei

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kubi84
    Neuer Benutzer
    • 08.08.2021
    • 2

    #1

    Zertifikatsdatei

    Hallo Zusammen ,

    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen . Ich habe das Problem das die Zertifikatsdatei nicht runter geladen wird, ich gebe alles ein und dann gehe ich auf runterladen und da müsste ja sich das Fenster Speichern unter kommen und das kommt nicht. Kann mir weiter helfen?

    LG Iris
  • multi
    Erfahrener Benutzer
    • 03.01.2018
    • 4275

    #2
    Das dürfte von den Einstellungen des ungenannten Browsers abhängen, ob nach dem Speicherort gefragt wird oder automatisch der Download-Ordner genommen wird. Taucht die Datei denn in den Liste der Downloads auf (meist Strg-J)?

    Kommentar

    • kubi84
      Neuer Benutzer
      • 08.08.2021
      • 2

      #3
      Zitat von multi Beitrag anzeigen
      Das dürfte von den Einstellungen des ungenannten Browsers abhängen, ob nach dem Speicherort gefragt wird oder automatisch der Download-Ordner genommen wird. Taucht die Datei denn in den Liste der Downloads auf (meist Strg-J)?
      Nein die ist nirgends zu finden

      Kommentar

      • Picard777
        Erfahrener Benutzer
        • 02.05.2006
        • 7877

        #4
        Läuft da ein Ad-Blocker, der das verhindert ?
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...