Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltcode abgelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freischaltcode abgelaufen

    Hallo,

    ich habe mich und meine Familie bei Elster registriert, habe endlich unser Benutzerkonto aktiviert, Haber die Freischaltcodes meines Mannes und meiner Kinder sind abgelaufen. WAs mache ich jetzt? Wie kann ich neue beantragen und wo finde ich überhaupt meine Familie? Ich kann nur meine Kontaktdaten finden.

    Liebe Dank,

    Katrin

    #2
    Zitat von Offis Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mich und meine Familie bei Elster registriert, habe endlich unser Benutzerkonto aktiviert, Haber die Freischaltcodes meines Mannes und meiner Kinder sind abgelaufen. WAs mache ich jetzt? Wie kann ich neue beantragen und wo finde ich überhaupt meine Familie? Ich kann nur meine Kontaktdaten finden.

    Liebe Dank,

    Katrin
    Hallo,

    du beantragst einfach neue Codes.
    Der Ablauf ist genau der gleiche wie beim ersten Mal.
    Einloggen - Formulare und Leistungen - Bescheinigungen verwalten - Bescheinigungen für andere Personen-
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Wie kann ich neue beantragen und wo finde ich überhaupt meine Familie?
      Das geht über Formulare & Leistungen > Bescheinigungen verwalten > Bescheinigungen anderer Personen.

      Die anderen Personen, gleich ob Ehemann oder Kinder bekommen dann erneut einen Freischaltcode per Post.

      Ich verstehe nicht, warum die ersten Freischaltcodes abgelaufen sind, man hat doch massig Zeit.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Vielen lieben Dank! Das hat mir schon sehr weitergeholfen! Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X