Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum nächsten ausgefüllten Eingabefeld springen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum nächsten ausgefüllten Eingabefeld springen

    Hallo, in vielen steuerprogrammen kann man per click zum nächsten auszufüllenden Feld springen, in dem z. B. Der Wert des Vorjahres steht. Erspart suchen und erleichtert und verkürzt die Bearbeitung. Geht das bei Elster auch. Falls nein, warum nicht? Danke für Infos.

    #2
    Hallo,


    was meinst du mit Elster.
    Elster ist alle Steuerprogramme
    Elster = ELektronische STeuerERklärung
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Zitat von Emil HKL Beitrag anzeigen
      in vielen steuerprogrammen
      Das sind aber alles Elster-Programme.

      Kommentar


        #4
        Ich arbeite als STB mit Elster online. Mit anderen Programmen meine ich zB. Datev, Agenda...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Emil HKL Beitrag anzeigen
          Ich arbeite als STB mit Elster online. Mit anderen Programmen meine ich zB. Datev, Agenda...
          Hallo,

          meinst du mit Elster online vielleicht -Mein Elster-? so nennt sich die Anwendung.
          Als STB dürfte dir die Bedeutung von Elster doch bekannt sein.
          Gruß FIGUL

          Kommentar


            #6
            ja, elster.de/eportal/meinelster

            Kommentar

            Lädt...
            X