Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind

    Das Kind ist 22, studiert außerhalb. Zeile 20 wird mit "nein" keine Berufstätigkeit ausgefüllt, es wird auf eine Zeile 16 verwiesen die es gar nicht gibt!
    Elster will trotzdem Angaben zu Berufstätigkeit haben, die ich früher versehentlich eingetragen hatte und die im Hintergrund, trotz speichern und schließen wohl noch da sind. Softwareproblem?
    Ich kann das so abschicken, aber er macht keine Steuerberechnung vorher

    #2
    Hallo,

    natürlich gibt es die Zeile 16 in der Anlage Kind
    Seite 3 rechts Bleistiftsymbol anklicken
    Kontolliere mal deine Einträge gegebenfalls löschen
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hallo FIGUL, danke für die Antwort,
      ich habe es gefunden! Zeile 16 öffnet sich beim draufgehen. Ich hatte dort 2 Einträge gemacht und das System vermutete Berufstätigkeit, habe die Anlage gelöscht und neu ausgefüllt- dann ging es, die halbe Zeit der Arbeit geht für solche Kleinigkeiten drauf.
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X