Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbungskosten vergessen einzutragen, Bescheid ist da, was kann ich tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbungskosten vergessen einzutragen, Bescheid ist da, was kann ich tun

    Hallo,

    ich habe meinen Einkommensteuerbescheid für 2020 vom Finanzamt erhalten. Nun habe ich festgestellt, dass ich bei den Arbeitnehmer-Werbungskosten etwas vergessen habe. Wie muss ich nun vorgehen?

    Vielen Dank vorab.


    #2
    Du kannst per Elster Einspruch erheben und die vergessenen Werbungskosten damit nachreichen.

    Kommentar


      #3
      Ist aber nur sinnvoll, wenn insgesamt mehr als 1.000 € Werbungskosten dabei rauskommen, sonst ist das ja eh durch die Pauschale abgedeckt, und man kann sich die Mühe sparen.

      Kommentar

      Lädt...
      X