Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelveranlagung nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzelveranlagung nicht möglich

    Hallo zusammen,
    ich mache meine Steuererklärung als Einzelperson (Geschieden), bekomme allerdings den Fehler, dass ich de Vornamen angeben muss. da komme ich nicht drum rum. Hatte jemanden das Problem?
    Ich bin übrigens momentan nicht verheiratet und ich habe von meiner jetzigen Freundin zwei Kinder und wir leben zusammen mit dem Kindern.

    Vielen Dank im Voraus.


    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Du musst deine Lebensgefährtin in den Anlagen Kind unter Kindschaftsverhältnis zu einer anderen Person eintragen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Wow, super! Vielen Dank. Es hat gepasst.

      Kommentar


        #4
        Darf ich eine Frage noch stellen:
        Ich und meine Partnerin haben beide einen MiniJob (für den gleichen Arbeitgeber ) und wir haben einen Laptop für 1000 € im Jahr 2020 gekauft . Die Rechnung ist auf den Namen von meiner Partnerin. Kann ich bzw. wir irgendetwas von den 1000€ absetzen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von k_MMS Beitrag anzeigen
          Darf ich eine Frage noch stellen:
          Ich und meine Partnerin haben beide einen MiniJob (für den gleichen Arbeitgeber ) und wir haben einen Laptop für 1000 € im Jahr 2020 gekauft . Die Rechnung ist auf den Namen von meiner Partnerin. Kann ich bzw. wir irgendetwas von den 1000€ absetzen?
          Hallo,

          wo ist der Zusammenhang von Minijob und Laptop?
          Du kannst dir auch ohne Minijob einen Laptop kaufen
          Gruß FIGUL

          Kommentar

          Lädt...
          X