Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angaben zu Einnahmen und Zahlungen für die Opfergrenzenberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angaben zu Einnahmen und Zahlungen für die Opfergrenzenberechnung

    Ich habe unwissend, wie ich bin in o.a. Zeilen Eintragungen vorgenommen. Die Fehlerprüfung fordert mich auf, die Eingaben zu löschen. Nun kann ich aber das Formular nicht finden !
    Wer kann mir bitte genau beschreiben, wie ich das Formular finde.

    #2
    Hauptvordruck > Sonstige Angaben und Anträge > Seite 8 - Angaben bei Unterhaltsleistungen an bedürftige Personen
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X