Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übertragung des Kinderfreibetrags

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übertragung des Kinderfreibetrags

    Hallo
    ich hoffe ich finde hier eine Erklärung. Bin seit dem 07.042020 alleinerziehende und da der Vater kein Unterhalt zahlt und ich Unterhaltsvorschuss bekomme, wollte ich bei Anlage Kind unter 7 die Übertragung des Kinderfreibetrags/ den Freibetrag für den Betreuungs usw beantragen. Aber wenn ich dies ausfülle, läuft zwar die Prüfung ohne Problem durch, aber ich bekomme keine Steuer berechnet. Also kann nicht mehr sehen, wieviel ich bekomme oder zahlen muss. Nehme ich dies aber raus funktioniert es ganz normal.

    Wo dran kann dies liegen? Und lohnt es sich es überhaupt es übertragen zu lassen?
Lädt...
X