Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderbetreuungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinderbetreuungskosten

    Hallo,
    habe due Erklärung soweit fertig aber jetzt zeigt das Program einen Fehler an weil ich bei nicht bei allen Kindern Kinderbetreuungskosten angegeben habe, die gab es halt auch nicht. Ich kann die Erklärung jetzt nicht verschicken. Kann mir jemand helfen?

    #2
    Da dürftest Du etwas missverstanden haben, denn wenn Du keine hast, sind auch keine einzutragen. Du wirst eher in (mindestens) einer Anlage Kind ergänzende Eintragungen zu den Kinderbetreuungskosten (z.B. Haushaltszugehörigkeit etc.) gemacht haben, die nur sinnvoll sind, wenn Du Kinderbetreuungskosten hattest. Wenn Du dann aber keine einträgst, meckert das Ding natürlich.

    Mit welchem Programm erstellst Du die Steuererklärung und für welches Jahr ? Mit "Allgemein und Projekt" ? Die Software kenne ich noch nicht ...
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X