Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler Hauptvordruck (KSt 1): Ort / Sitz sowie Staat des Geschäftssitzes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler Hauptvordruck (KSt 1): Ort / Sitz sowie Staat des Geschäftssitzes

    (Die Bezeichnung der Gesellschaft habe ich wg Datenschutz herausgenommen)

    Berlin wird nicht erkannt????

    Hilft auch nix, wenn ich eine PLZ oder gar nichts eingebe!

    Was tun?

    (Habe hier schon viele gesehen mit dem gleichen Problem, aber noch keine Lösung)
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Meines Erachtens besagt die Fehlermeldung doch nur, dass du die Anlage KSt 1 F beifügen musst und bisher nicht beigefügt hast.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Erst mal danke für den Hinweis!
      Ich schätze nur, die Anlage KSt 1 F benötigen wir nicht als UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Deutschland

      Kommentar


        #4
        Hallo EBIgUH,
        die Fehlermeldung besagt aber, dass du aufgrund irgendwelcher Angaben die KSt 1 F dazufügen musst.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          Ich schätze nur, die Anlage KSt 1 F benötigen wir nicht als UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Deutschland
          Die Unternehmergesellschaft (UG) ist bekanntlich eine Sonderform der Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) und gehört zur Rechtsform

          der Kapitalgesellschaften, also gilt für sie auch § 27 KStG. Das steht doch alles in der Fehlermeldung.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X