Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handwerkerrechnung vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handwerkerrechnung vergessen

    Hallo,
    ich benötige Hilfe. Wir haben die Handwerkerrechnungen bei der aktuellen Steuererklärung für 2020 vergessen anzugeben. Den Bescheid haben wir noch nicht erhalten. Können wir das nachreichen und wie machen wir das korrekt? Kann ich das in meinem Account bei "MEIN ELSTER" direkt erledigen?

    Um schnelle Antwort wären wir sehr dankbar!

    Vielen Dank im Voraus
    Sanni

    #2
    Wann habt Ihr die Erklärung denn gesendet?

    Kommentar


      #3
      Hallo, diese Woche Donnerstag. Wir sind wie immer spät dran.

      Kommentar


        #4
        Dann schickt möglichst bald die richtige Erklärung hinterher. Bis jetzt ist die nämlich noch nicht bearbeitet worden.

        Kommentar


          #5
          Ja ok, dann machen wir das wohl so. Danke für die schnelle Antwort bzw Hilfe...

          Kommentar

          Lädt...
          X