Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abrufcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abrufcode

    Hallo.
    Musste mein Elster Konto erneuern lassen, weil ich keinen Zugriff mehr auf die bestehende Zertifikationsdatei hatte (PC kaputt). Hat alles geklappt. Wurde erneuert mit neuer Aktivierungs-ID und neuem zugesendetem Aktivierungscode. Meine Frage: erhalte ich nun auch einen neuen Abrufcode für die Belege? Oder gilt der alte?
    Danke für Antworten und Infos

    #2
    Meine Frage: erhalte ich nun auch einen neuen Abrufcode für die Belege? Oder gilt der alte?
    Ich würde meinen, dass bei einer erfolgreichen Zugangserneuerung der bisherige Abrufcode weiter gilt.

    Das kannst du doch selbst testen. ruf doch einfach mal Bescheinigungen ab.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X