Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Trennung: Einzelveranlagung und Konflikt mit Kindschaftsverhältnis der Ehefrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Trennung: Einzelveranlagung und Konflikt mit Kindschaftsverhältnis der Ehefrau

    Vielleicht hat jemand eine Idee Die einzige Fehlermeldung bekomme ich nicht gelöst. Nehme ich das Kindschaftsverhältnis der Ehefrau raus, erhalte ich vier andere Fehlermeldungen, bezüglich der Veranlagungsart etc..
    Danke im Voraus.

    Erhalte folgende Fehlermeldung:

    Gefundene Fehler und Konflikte
    • Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:Es handelt sich um eine Einzelveranlagung, daher sind Angaben zum Kindschaftsverhältnis zur Ehefrau nicht zulässig.
      Mögliche Fehlerquellen
      • Hauptvordruck / Allgemeine Angaben
        • 2 - Nur bei Zusammenveranlagung: Ehefrau oder Person B (Ehepartner/-in B / Lebenspartner/-in B nach dem LPartG)
        • 3 - Nur bei Ehegatten / Lebenspartnern: Veranlagungsart

    #2
    Zitat von Singingstate Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat jemand eine Idee Die einzige Fehlermeldung bekomme ich nicht gelöst. Nehme ich das Kindschaftsverhältnis der Ehefrau raus, erhalte ich vier andere Fehlermeldungen, bezüglich der Veranlagungsart etc..
    Danke im Voraus.

    Erhalte folgende Fehlermeldung:

    Gefundene Fehler und Konflikte
    • Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:Es handelt sich um eine Einzelveranlagung, daher sind Angaben zum Kindschaftsverhältnis zur Ehefrau nicht zulässig.
      Mögliche Fehlerquellen
      • Hauptvordruck / Allgemeine Angaben
        • 2 - Nur bei Zusammenveranlagung: Ehefrau oder Person B (Ehepartner/-in B / Lebenspartner/-in B nach dem LPartG)
        • 3 - Nur bei Ehegatten / Lebenspartnern: Veranlagungsart
    Hallo,

    du darfst nicht die Zeile 10 Kindschaftsverhältnis zur Ehefrau ausfüllen, sondern musst die Zeile 11
    _Kindschaftsverhältnis zur anderen Person- auswählen
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Super! Danke Dir.

      Kommentar

      Lädt...
      X