Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfestellung bei einer alten Registrierung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfestellung bei einer alten Registrierung...

    Hallo zusammen,

    ich hatte 2017 schon einmal eine Registrierung angestoßen. Die Daten liegen mir aber leider nicht mehr vor.
    Eine Annahme der neuen Registrierung von heute mit neuem Nutzernamen wird vom System abgelehnt.
    Gibt es eine Möglichkeit, den "alten" User löschen zu lassen? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich ihn jemals genutzt habe...

    Bitte gebt mir einen Tip ....

    Vielen Dank!

    #2
    Gibt es eine Möglichkeit, den "alten" User löschen zu lassen?
    Wenn die Registrierung damals auf die Steueridentifikationsnummer erfolgt ist, wovon ich ausgehe, muss das alte Konto zunächst gelöscht werden.

    Hast überhaupt keine Unterlagen mehr von damals ? Wenn du den Kontokurznamen (Benutzernamen) und die Antwort auf die Erinnerungsfrage

    noch weißt, ist das Konto schnell gelöscht. Die andere Variante wäre eine Zugangserneuerung. https://www.elster.de/eportal/erneue.../usernameEmail
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X