Fortbildungskosten bei N

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • khh1
    Neuer Benutzer
    • 13.06.2007
    • 26

    #1

    Fortbildungskosten bei N

    Kann ich auch eine Excel-Aufstellung bei den Fortbildungskosten anhängen oder in das Feld einbauen?
    Freundliche Grüße aus Wiesbaden<br />Karl-Heinz Henning
  • L. E. Fant
    Erfahrener Benutzer
    • 20.09.2013
    • 15389

    #2
    AW: Fortbildungskosten bei N

    Welches Programm verwendest Du denn?

    Kommentar

    • Gast

      #3
      AW: Fortbildungskosten bei N

      Das geht sowohl bei Elsterformular, Mein Elster und auch anderen kommerziellen Steueerprogrammen nicht. Im übrigen müssen Belege erst mach Aufforderung vorgelegt werden.

      Sollte die Aufforderung kommen kann die Aufstellung in herkömmlicher Weise per Brief oder e-Mail übermittelt werden.

      Kommentar

      Lädt...