Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standard-Cases

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Standard-Cases

    Welche Quellen würdet ihr empfehlen um typische Buchhaltungs-Themen in Form von
    Beispielfällen dargelegt zu bekommen?

    Oder ist es am besten einfach einen Steuerberater zu fragen ?

    Mein Ziel ist eventuell Software herzustellen, und hierfür
    wäre es schön viele Test-Casess zu kennen, die üblicherweise auftreten.

    #2
    Welche Quellen würdet ihr empfehlen um typische Buchhaltungs-Themen in Form von Beispielfällen dargelegt zu bekommen?
    Das ELSTER Anwenderforum ist dafür sicher keine Quelle. Ich würde mich auf den Foren der Anbieter von Buchhaltungssoftware umsehen,

    wobei ich da auch keinen Anbieter empfehlen mag.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X