Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behinderungsbedingte Fahrtkostenpauschale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behinderungsbedingte Fahrtkostenpauschale

    hallo, ich komme nicht weiter wo ich die 4 - Behinderungsbedingte Fahrtkostenpauschale (Anlage Außergewöhnliche Belastungen) eintragen kann. danke

    #2
    Ich finde nicht, den Butten um weiter zu machen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Heifa Beitrag anzeigen
      Ich finde nicht, den Butten um weiter zu machen
      Verrate mal, womit du die Erklärung erstellst, dann kann dir bestimmt geholfen werden
      Mit - Allgemein und Projekt - kannst du keine Erklärung erstellen
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        Ich habe auch länger herumgesucht, da ab 2020 das Formular geändert wurde., bei behinderungsbedingten KFZ Kosten bei der Seite 4 der außergewöhnlichen Belastungen

        Kommentar


          #5
          Solange uns Heifa nicht mitteilt, womit er / sie die Erklärung erstellt, wissen wir nicht, ob es in dem Programm / Webanwendung Seiten, geschweige denn Seite 4 überhaupt gibt.
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X