Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handwerkerrechnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handwerkerrechnungen

    Hallo Zusammen, ich habe ein Phänomen bei der Eingabe der Handwerkerrechnungen das ich nicht erklären kann.
    Wenn ich alle Handwerkerrechnungen eingebe, dann bekomme ich rechnerisch weniger Geld wieder als wenn ich weniger Rechnungen eingebe.
    Also, je höher die eingegebenen Handwerkerrechnungen in Summe sind, desto weniger Geld bekomme ich raus- was natürlich unlogisch ist.
    Hat dazu jemand eine Idee, woran das liegen kann???

    #2
    Ok, es geht sicher um die Einkommensteuer.

    Welches Jahr? Welche Anwendung benutzt Du? Du postest hier unter Allgemein und Projekt!

    Wie hoch ist die Einkommensteuer? Also, nicht die Erstattung oder Nachzahlung, sondern die festgesetzte Steuer!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Elsner1966 Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen, ich habe ein Phänomen bei der Eingabe der Handwerkerrechnungen das ich nicht erklären kann.
      Wenn ich alle Handwerkerrechnungen eingebe, dann bekomme ich rechnerisch weniger Geld wieder als wenn ich weniger Rechnungen eingebe.
      Also, je höher die eingegebenen Handwerkerrechnungen in Summe sind, desto weniger Geld bekomme ich raus- was natürlich unlogisch ist.
      Hat dazu jemand eine Idee, woran das liegen kann???
      Hallo,

      das Phänomen ist, dass du hier eine Frage beantwortet möchtest, aber nichts zur Anwendung und und schreibst
      Glaskugel hat hier keiner.
      Wo und was in welcher Anwendung hast du eingegeben?
      Gruß FIGUL

      Kommentar

      Lädt...
      X