Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angabe zur Beschäftigungsdauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angabe zur Beschäftigungsdauer

    Ich habe letztes Jahr einen Ferienjob gemacht, nun suche ich in Anlage N das Feld zur Angabe der Beschäftigungsdauer.
    Würde jemand mir bitte beschreiben wo genau man es findet?

    Vielen Dank im Voraus!

    #2
    Du hast jetzt kurioserweise unter Allgemein und Projekt gepostet. Da gibt es so ein Feld nicht. Auch in Mein Elster z. B. gibt es das nicht.

    Warum brauchst Du das Feld? Welche Fehlermeldung bekommst Du denn, wenn Du das nicht angibst?

    Kommentar


      #3
      eine Fehler wird mir nicht angezeigt, bis jetzt hatte ich die Steuererklärung immer mit smartsteuer gemacht. Daher dachte ich es gäbe auch sowas bei Elster.

      Kommentar


        #4
        nun suche ich in Anlage N das Feld zur Angabe der Beschäftigungsdauer.
        Die wird nicht abgefragt, die Beschäftigungsdauer hat für die Höhe der Steuer keine Bedeutung. Außerdem kennt das Finanzamt den Zeitraum,

        der steht nämlich auf der Lohnsteuerbescheinigung.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X