Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung der Steuerklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Änderung der Steuerklasse

    Hallo, alle miteinander.

    Ich bin neu hier und möchte einen Wechsel der Steuerklasse (von 1 auf 3) beantragen. Beim Ausfüllen meiner persönlichen Daten fragt mich die Seite immer wieder "Bitte geben Sie eine genaue Adresse ein (Inland, Ausland oder Postfachadresse)". obwohl ich sowohl die deutsche Adresse als auch meine Adresse aus dem Ausland eingetragen habe. Wie kann behoben werden?

    #2
    Ich glaube, man darf nur eine Adresse eintragen, sonst ist das ja nicht eindeutig.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Dies ist die Seite.
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar


        #4
        Ich kenne die Seite. Wenn die Meldung lautet: Bitte geben Sie eine genaue Adresse ein, dann verstehe ich das so, dass man nur eine Adresse,

        also entweder Inland oder Ausland oder Postfach angeben darf.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Es funktionierte. Es funktionierte.!!! Danke sehr.

          Kommentar

          Lädt...
          X