Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderzuschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinderzuschlag

    Hallo, mein Mann hat im vergangenen Jahr Kinderzuschläge vom Arbeitgeber auf den Bruttolohn erhalten - dementsprechend wurden diese m.E. mit versteuert. Muss ich diese in der Steuererklärung angeben und wenn ja wo?
    Vielen Dank für Antworten.
    VG

    #2
    Wenn sie mitversteuert wurden, sind sie doch schon in der Nr. 3 der Lohnsteuerbescheinigung enthalten.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X