Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuerformular ist nicht zu sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuerformular ist nicht zu sehen

    Guten Tag zusammen,

    ich wollte meine erste Grundsteuererklärung abgeben. Habe dafür ein schönes Video von dieser Seite angeschaut: https://www.elster.de/eportal/infose...ndsteuerreform

    Aber nun stelle ich fest, dass bei mir keinen Punkt "Grundsteuer" gibt (im Video aber doch)... Wo finde ich das denn?

    Danke im Voraus für die Hilfe, oder zumindest für den Versuch zu helfen
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Aber nun stelle ich fest, dass bei mir keinen Punkt "Grundsteuer" gibt (im Video aber doch)... Wo finde ich das denn?
    Die Freischaltung erfolgt voraussichtlich am 01.07.2022. Bis dahin kannst du alle benötigten Daten zusammentragen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Die Freischaltung erfolgt voraussichtlich am 01.07.2022. Bis dahin kannst du alle benötigten Daten zusammentragen.
      Ah, alles klar. Danke Ihnen für so schnelle Antwort. Dann stelle ich mir mal Reminder für später.

      Kommentar


        #4
        Der Abgabezeitraum "01.07.-31.10." wird auch überall kommuniziert, da gibt es für Dich leider keine Ausnahme ;-)
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X