Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quittung falsch ausgefüllt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quittung falsch ausgefüllt

    Hallo ich habe eine Verständnisfrage. Ich habe eine KFZ Werkstattleistung durchführen lassen. Ich habe eine Quittung zu den bezahlten Betrag verlangt. Die Quittung wurde jedoch falsch ausgefüllt. In dem Feld von hat sich die Werkstatt mit Namen eingetragen , müsste dort nicht mein Name stehen ? In dem Feld für steht mein Name drin, müsste dort nicht stehen Ölwechsel, Inspektion. Unter Empfänger hat dann die Werkstatt einen Firmenstempel gemacht mit unleserlicher Unterschrift. Ich bin zwar kein Selbstständiger , aber sollte ich die Quittung nicht korrigieren lassen. Die ist ja definitiv so wie es aussieht nicht richtig ausgefüllt?

    #2
    Was soll die Frage im ELSTER Anwenderforum ? Hier geht es um Fragen der elektronischen Steuererklärung !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ich dachte unter Allgemein und Projekt kann ich die Frage stellen

      Kommentar


        #4
        Auch im Unterforum Allgemein und Projekt geht es um Fragen zu ELSTER. Der Untertitel lautet:

        Erfahrungsaustausch und Hilfestellung zu allem was nicht in die anderen Foren passt.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X