Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei gemeinnützigen Verein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei gemeinnützigen Verein


    Hallo, wir sind ein gemeinnütziger Verein, der von der Körperschafts- und Gewerbesteuer befreit ist. Sobald ich das eingebe, wird von mir eine Organisationsform des Betriebs verlangt. Keine der Definitionen trifft auf uns zu. Ohne die Angabe kann ich die Steuererklärung jedoch nicht versenden. Was kann ich tun?

    Viele Grüße




    #2
    Um welche Erklärung geht es konkret ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      KSt 2021

      Viele Grüße.

      Kommentar


        #4
        Problem gelöst. Hat sich gerade quasi von Selbst erledigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X