Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage KAP - Gewinne aus Termingeschäften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage KAP - Gewinne aus Termingeschäften

    Hallo zusammen,
    in meiner Steuerbescheinigung von einem CFD-Broker ist einerseits ein Verlust im Sinne von § 20 Abs. 6 Satz 5 ESTG ausgewiesen (einzutragen lt. Bescheinigung in Zeile 14 Anl. KAP), aber auch "Einkünfte aus Stillhalterprämien im Sinne des § 20 Abs. 1 Nr. 11 ESTG und Gwinne aus Termingeschäften im Sinne des § 20 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 ESTG".
    Wo muss ich diese Gewinne in Anlage KAP eintragen oder müssen diese gar nicht eingetragen werden, da ein Verlust für Zeile 14 ausgewiesen wurde und diese Gewinne bei dem Verlustbetrag bereits berücksichtigt sind?
    Vielen Dank.
Lädt...
X