Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Grundstücke anlegen bei Mein Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Grundstücke anlegen bei Mein Elster

    hi - ich möchte gerne mehrere Grundsteuerformulare speichern. Geht aber nicht. Das vorangegangene Formular wird gleich überschrieben.
    Trotz unterschiedlichem Aktenzeichen. Ich muss sehr viele solche Formulare ausfüllen. Möchte aber diese vor absenden erst mal speichern.
    Zuletzt geändert von Picard777; 25.07.2022, 14:44. Grund: unaussagekräftiger Betreff

    #2
    Das vorangegangene Formular wird gleich überschrieben. Trotz unterschiedlichem Aktenzeichen.
    Du darfst nicht den zuletzt gespeicherten Entwurf aufrufen. Du musst über Alle Formulare im Bereich Grundsteuer ein

    ein neues für dein Bundesland passendes Formular starten.

    Neues Formular.JPGFormular_Grundsteuer.JPG

    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X