Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindergeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindergeld

    Hallo ich habe 2 volljährige behinderte Kinder die leben im wohnheim das kindergeld wird direkt an sie gezahlt. Zudem habe ich hier noch zuhause 3 kinder leben die ebenfalls kindergeld beziehen .Jetzt zu meiner Frage kann ich als kindergeldberechtiger bei meinen 2 grossen Kinder abdrehten so das praktische der gesetzliche Betreuer auch kindergeldberechtiger wird und bei mir als zahlkinder rausbekommen werden?
    Es gibt es Möglichkeiten das überhaupt zuändern ?Vielen Dank im vorraus

    #2
    Die Frage hat meiner Meinung nach mit Elster nichts zu tun. Auch nicht mit ELSTER für Institutionen und Behörden.

    Kommentar


      #3
      Kläre das mit der Familienkasse Deines Vertrauens.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X