Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodenrichtwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bodenrichtwert

    Ich verstehe den Bodenrichtwert nicht. Ich besitze ein 3-Familien-Haus. Das Grundstück liegt direkt an der Autobahn A3 und ist 1400 qm gross. Bauland gibt es nicht, ausser natürlich das Haus und die Garagen. Nach Bodenrichtwert hat es einen Wert von ca. 280000€ nur für das Grundstück. das ist doch nicht realistisch oder verstehe ich das falsch ? Kann mir da jemand helfen ?

    #2
    Was willst du mit der Frage im ELSTER Anwenderforum erreichen ? Die Bodenrichtwerte ermitteln die Gutachterausschüsse.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X