Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel Steuerklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechsel Steuerklasse

    Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte meine steuerklasse wechsel ich heiße Elif yasar meine mann heißt sami yasar meine soll 5 meine mann 3 mit frendlichen grüßen yasar

    #2
    Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte meine steuerklasse wechsel
    Das hier ist nicht das Finanzamt ! Zu den Formularen geht es hier: https://www.elster.de/eportal/formul...klassenwechsel
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ich möchte Steuerklassen wechseln mit mein mann

      Kommentar


        #4
        Dann musst du das beim FA beantragen. Entweder mit Papiervordruck oder mit mein Elster. Hier im Forum kannst du das nicht.

        Kommentar


          #5
          Hallo yasar elif,
          ich habe die Beiträge mal zusammengeführt.
          Die Anwort findest du im Beitrag 2 vom Charlie24

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X