Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsteuer selbst überweisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsteuer selbst überweisen

    Moin.
    Weil die DKB in dem Jahr ihre Kontenstruktur umgestellt hat, war bei mir im richtigen Moment mal kein Abbuchen durch das FA möglich und daher scheint das SEPA Mandat gelöscht. Ich will bis zum Jahresende nun selbst überweisen und weiß nicht wie. Die Kontoverbindung habe ich, nur was schreibe ich in den Betreff? Steuernummer alleine reicht?
    Danke

    #2
    Steuernummer, Steuerart und Zeitraum sollten reichen.

    Kommentar


      #3
      OK, dankeschön.

      Kommentar


        #4
        Du willst bestimmt die Umsatzsteuer überweisen. Die Vorsteuer zahlst Du ja an Deine Lieferanten.

        Kommentar


          #5
          Oder Einkommensteuervorauszahlungen.

          Kommentar


            #6
            Stimmt, kann auch so gemeint sein 8-)

            Kommentar

            Lädt...
            X