Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Kontoerstellung mit Zertifikat keine Formulare vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Kontoerstellung mit Zertifikat keine Formulare vorhanden

    Hallo an alle,

    ich habe ein Konto erstellt mit der Zertifikatsdatei. Da hat so funktioniert. Nun wollte ich das Formular für die Grundsteuer öffnen und es wird nicht angezeigt. Ich kann nur das Formular zur steuerlichen Erfassung öffnen.
    Was kann das sein' Habe ich was falsch gemacht?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus und allen einen schönen Tag.

    Viele Grüsse

    Thomas

    #2
    Hallo Nightgrap,

    dann hast du dich nur per Mail registriert (ausschließlich nur für Fragebogen zur steuerlichen Erfassung). Du musst jetzt dein Konto auf ein vollwertiges Konto erweitern, wenn du eingeloggt bist.
    Schau mal unter Mein Benutzerkonto.

    Tschüß
    Zuletzt geändert von holzgoe; 12.10.2022, 09:33.

    Kommentar

    Lädt...
    X