Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei der Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei der Registrierung

    Hi
    Ich sitze seit 5 Stunden und versuche mich beim elster zu registrieren und einzulogen. nichts aber auch gar nichts funktioniert hier richtig. Und genau daswegen ist Internet volle Erklärungen von verschiedene Quellen. Und ich hab noch gar nicht mit der grundstücksteuererklärung angefangen. Die IT Spezialisten von Finanzamt alle Achtung. Ihr habt ein kompliziertes und fehlerhaftes System für unser Steuer entwickelt ,und gleichzeitig werbt ihr im Radio für einige käufliche Apps die erklärungsabgabe vereinfachen sollten . Alle Achtung
    Zuletzt geändert von Charlie24; 16.10.2022, 11:19.

    #2
    Millionen andere haben es schon geschafft, da sollten Sie die Hoffnung nicht so schnell aufgeben. Und wenn Sie Ihr Problem näher beschreiben würden, als nur zu lamentieren, können Sie sogar mit Hilfe rechnen. Im Übrigen wirbt die Finanzverwaltung nicht für Apps kommerzieller Anbieter.

    Kommentar


      #3
      OK, wir werden die Radiowerbung verbieten.

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir erlaubt, den Titel des Themas zu ändern, der Benutzername ist nicht aussagekräftig.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X