Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einloggen funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einloggen funktioniert nicht

    hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Leider kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich geh auf die Hauptseite, klicke auf "jetzt einloggen" doch wenn ich auf "Duchsuchen" der Zertifikatsdatei klicke, tut sich nichts. Der Link scheint nicht zu funkionieren. Das Zertifikat ist auf meinem Laptop und noch gültig, doch die Elster Seite greift nicht darauf zu. Auch der Link "Auswählen" auf der Elster Seite ist tot. Liegt es an meinem Computer? Letztes Jahr war alles och OK. Mein Betriebssystem ist OSX 10.9.5 und ich habe FireFox als Browser. Gibt es noch weitere Möglichkeiten um das Zertifikat einzugeben? oder andere Möglichkeiten mich einzuloggen, ohne dass ich einen neuen Computer (mit Geld das ich nicht habe) kaufen muss? Würde mich über Tips sehr freuen. Danke und Gruß
    Zuletzt geändert von WasNou; 24.10.2022, 10:51.

    #2
    Mein Betriebssystem ist OSX 10.9.5 und ich habe FireFox als Browser.
    Dann teste mal damit, ob dein System noch aktuell genug ist: https://www.elster.de/eportal/konfig...manforderungen
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X