Hallo, kann mir jemand helfen, vielleicht hat jemand dasselbe Thema / Situation, die steuerlich behandelt werden soll.
Meine gute Freunde haben gefragt, ob ich mal eventuell auf die Kinder aufpassen könnte, wenn Sie ins Kino oder ins Restaurant gehen.
Ich habe gesagt, dass ich das gerne tun würde. Sie sagten, sie wollen aber auf jeden Fall eine Aufwandentschädigung zahlen und idealerweise auch diese später von den Steuer absetzen.
Die Frage ist aber wie?
Einen Gutschein zum Beispiel für den Einkauf in einem Supermarkt?
Eine Überweisung? aber was ist zu beachten? geht das überhaupt, dass man diese in die Steuererklärung einbringt? wie/wo?
Hat jemand eine Lösung, damit alles korrekt abläuft und alle was davon haben?
Danke vielmals
Meine gute Freunde haben gefragt, ob ich mal eventuell auf die Kinder aufpassen könnte, wenn Sie ins Kino oder ins Restaurant gehen.
Ich habe gesagt, dass ich das gerne tun würde. Sie sagten, sie wollen aber auf jeden Fall eine Aufwandentschädigung zahlen und idealerweise auch diese später von den Steuer absetzen.
Die Frage ist aber wie?
Einen Gutschein zum Beispiel für den Einkauf in einem Supermarkt?
Eine Überweisung? aber was ist zu beachten? geht das überhaupt, dass man diese in die Steuererklärung einbringt? wie/wo?
Hat jemand eine Lösung, damit alles korrekt abläuft und alle was davon haben?
Danke vielmals
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