Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

,,,,,läuft Elster denn nicht seit Jahren praktisch auch online.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ,,,,,läuft Elster denn nicht seit Jahren praktisch auch online.

    hallo
    #
    eine Frage: kann das denn nicht auch online laufen. M.aW. läuft Elster denn nicht seit Jahren praktisch auch online.

    Also zusammengefasst: Das klass. Elsterformular - das man auf dem Rechner hatte -das wurde doch abgeloest durch die ONLINE-Version.

    https://www.elster.de/eportal/start

    auf der dann auch alles gehen sollte!?
    Zuletzt geändert von apollodriver; 01.11.2022, 15:40.

    #2
    Zitat von apollodriver Beitrag anzeigen
    ich hab soeben beim Thema /(ELSTER rep. Grundsteuer) die Frage hier - ob man denn grundsätzlich noch mit den Elsterformularen.
    arbeiten muss - oder das nicht vielmehr /(und viel viel einfacher ) neuerdings mit ELSTERONLINE geht...!?
    Falls dies die völlig unverstädnlich formulierte Frage sein soll, ob ElsterFormular abgeschafft wurde und es nur noch Mein Elster gibt, so lautet die Antwort Ja.
    Ansonsten bitte an diejenigen Personen denken, die Fragen lesen und ggfs. auch beantworten sollen.

    Kommentar


      #3
      Was genau ist jetzt hier die Fragestellung?
      (ElsterFormular gibt es de facto nicht mehr,
      hoch lebe MeinElster).

      Kommentar

      Lädt...
      X