Hallo,
ich möchte als Vermieterin Wasser, Abwasser, Haftpflicht, Wartung Heizung usw. erfassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es zu den Raumkosten oder snst. unbeschr. abz. Betriebsausgaben gehört. Die Anleitung lässt sich dazu nicht aus. Oder ist es egal, wohin es geschrieben wird? Ich verstehe sowieso nicht, warum das Ganze so genau unterteilt werden muss, denn letztlich geht es nur um Ausgaben und Einnahmen.
Dankeschön für eine Antwort.
Gruß
Elsterin
ich möchte als Vermieterin Wasser, Abwasser, Haftpflicht, Wartung Heizung usw. erfassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es zu den Raumkosten oder snst. unbeschr. abz. Betriebsausgaben gehört. Die Anleitung lässt sich dazu nicht aus. Oder ist es egal, wohin es geschrieben wird? Ich verstehe sowieso nicht, warum das Ganze so genau unterteilt werden muss, denn letztlich geht es nur um Ausgaben und Einnahmen.
Dankeschön für eine Antwort.
Gruß
Elsterin
Kommentar