Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sind die Wartungsarbeiten noch nicht beendet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sind die Wartungsarbeiten noch nicht beendet?

    Laut der Warnmeldung sollten die Wartungsarbeiten bereits abgeschlossen sein. Warum erhalte ich immer noch diese Meldung?
    image.png

    #2
    Zitat von pablo38414 Beitrag anzeigen
    Laut der Warnmeldung sollten die Wartungsarbeiten bereits abgeschlossen sein. Warum erhalte ich immer noch diese Meldung?
    Bekanntlich ist dies hier ein reines Anwenderforum ohne Beteiligung der Verantwortlichen.
    Wir haben keine Ahnung, wer wann was wie lange und warum wartet und wer warum welche Meldung verschickt oder nicht verschickt.

    Wenn dich die Frage arg beschäftigt, kannst du die Hotline fragen.

    Kommentar


      #3
      Die Blockzeit ist bisher weiterhin nicht beendet, sobald uns vom Bund weitere Informationen vorliegen, wird dieser Eintrag aktualisiert.
      Die Meldung liest sich inzwischen so, als seien die Verantwortlichen bei Mein ELSTER über die unendlich lange Wartung einigermaßen genervt.

      Ursprünglich war mal von Wartungsarbeiten bis zum 04.11.2022 die Rede.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X