Elster 2009-2010 kein Deckblatt mehr?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tipu
    Neuer Benutzer
    • 10.02.2009
    • 40

    #1

    Elster 2009-2010 kein Deckblatt mehr?

    habe bisher bei meiner Versendung immer so ein Deckblatt ausdrucken können um etwaige Belege etc einzureichen, auf dem für das Finanzamt stand das die erklärung elektronisch übermittelt wurde.
    zusätzlich zum übertragungsprotokol.

    gibt es das beim neuen Elster nicht mehr?

    wenn nein kann man sowas irgendwie selber erstellen oder wie geht ihr da vor.
  • AG1971
    Neuer Benutzer
    • 05.06.2009
    • 3520

    #2
    AW: Elster 2009-2010 kein Deckblatt mehr?

    Das Menü Drucken

    Anschreiben zur Übermittlung der Steuererklärung/ Beleg an das Finanzamt erstellen

    Bei Auswahl dieses Punktes wird das Anschreiben zur Übermittlung der (komprimierten) Steuererklärung bzw. von Belegn an das Finanzamt gedruckt.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    • Tipu
      Neuer Benutzer
      • 10.02.2009
      • 40

      #3
      AW: Elster 2009-2010 kein Deckblatt mehr?

      Danke habs gefunden

      Kommentar

      Lädt...