Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragebogen zur steuerlichen Erfassung: Kleinunternehmerregelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragebogen zur steuerlichen Erfassung: Kleinunternehmerregelung

    Hallo,
    ich bin aktuell am Ausfüllen vom Fragebogen zur steuerlichen Erfassung für Einzelunternehmen, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung. Ich bin umsatztechnisch innerhalb der Kleinunternehmer Regelung, jedoch kann ich diese nicht in Anspruch nehmen. Weiß irgendwer, weshalb?
    LG
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    #2
    Du darfst keine Angaben in Zeile 133 ff. machen. Die müssen leer bleiben bzw. auf keine Angabe.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      meinen sie das so? Der Fehler bleibt bei diesen Einstellungen.
      LG
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar


        #4
        Zitat von Paul72136 Beitrag anzeigen
        meinen sie das so?
        Ja, so meint er das. Und natürlich auch die nachfolgenden Zeilen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Paul72136,
          z. Bsp. tauchte in der Fehlermeldung auch Angaben zur Soll- und Istversteuerung auf, die dürfen auch nicht gemacht werden.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X