Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderbetreuungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinderbetreuungskosten

    Hallo.
    Wer kann mir helfen?


    #2
    Zitat von Sebastian33 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Wer kann mir helfen?
    Das kommt auf die Frage an.
    Nein, "Kinderbetreuungskosten" ist keine Frage.

    Kommentar


      #3
      ich muss in der Lohnsteuer meine Kinder angeben. Und bei den Betreuungskosten komme ich nicht weiter.
      Meine Partnerin hat bei ihrer Lohnsteuer Erklärung die Betreuung schon angegeben.

      ich kann das doch nicht noch einmal angeben. aber ohne Angabe kommt immer ein Fehler.

      Kommentar


        #4
        Gut, mit Lohnsteuer ist mutmaßlich die Einkommensteuer gemeint. Den Fehler müssen wir jetzt raten. Falls dieser darin besteht, dass du Betreuungskosten angeben sollst, obwohl du sie gar nicht hast, könnte der Grund sein, dass dann der komplette diese betreffende Bereich leer bleiben muss, also dort auch nicht angegeben werden darf, wo das Kind wann gewohnt hat, da diese Angabe dort nur Sinn macht, wenn es auch Betreuungskosten gibt.

        Kommentar

        Lädt...
        X