Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechtigung für die Lohnsteuerhilfe bei bestehendem Elster-Account

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berechtigung für die Lohnsteuerhilfe bei bestehendem Elster-Account

    Hallo,
    auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schon gestellt wurde, versuche ich es doch nochmal, denn ich komme nicht weiter oder hab keinen passenden Beitrag gefunden:

    mein Vater ist mit einem Account bei Elster via Zertifikatsdatei registriert und hat sich zwischenzeitlich an die hiesige Lohnsteuerhilfe gewandt. Diese möchte für ihn eine Berechtigung haben, die man wohl in Elster erteilen kann...nur wo genau?!?
    Bin ich da bei "Beischeinigungen anderen Personen" auf der richtigen Fährte oder ist das der Holzweg?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß
    Zuletzt geändert von docmcb; 06.12.2022, 14:44.

    #2
    .... oder hab keinen passenden Beitrag gefunden
    Hier ist einer: https://forum.elster.de/anwenderforu...593#post411593
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X