Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuer ID ist keine Steuernummer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuer ID ist keine Steuernummer?

    Meine Tochter hat eine Nummer als Steuer ID (steht auch auf der Lohnsteuerkarte), diese Nummer wird aber nicht als Steuernummer für die erste Steuererklärung akzeptiert. Wie kann ich das lösen? Sie kann sonst nicht via Elster einreichen.

    #2
    Wie kann ich das lösen? Sie kann sonst nicht via Elster einreichen.
    Wenn sie noch keine Steuernummer hat, kann man doch auf der Startseite eine Neue Steuernummer beantragen.

    Für die Steuer-ID gibt es im Hauptvordruck ein eigenes Eingabefeld.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X