Servus,
ich bin neue hier: wollte dieses Jahr selbst die Steuererklärung machen und dokumentiere mich ein bischen. Danke erstmal für die Hilfe die ich bisher bekommen habe.
Jetzt zu meine Frage, die mir wichtig ist weil je nach dem was für eine ANtwort ich bekomme, entscheide ich dann ob selbst oder wende ich mich an einen Steuerberater.
Also ich war im Jahr 2020 tätig wie folgt:
Arbeitgeber A von 1/1/2022 - 30/9/2022. Tätig bis 31/08/2022, und im September den "Urlaub" genommen.
Arbeitgeber B von 1/9/2022 - 31/12/2022.
Also, im September, theoretisch, habe ich mehrere Arbeitgeber gleichzeitig, obwohl praktisch nur beim B tätig. Bei einem war ich im Urlaub beim zweiten tätig.
Handelt es hier immer um "Arbeitgeberwechsel-Fall", also "Anlage N -> Andere daten hinzufügen u.s.w." oder um "mehrere Arbeitgeber-Fall"?
Ich bedanke mich im Voraus
Beste Grüße
ich bin neue hier: wollte dieses Jahr selbst die Steuererklärung machen und dokumentiere mich ein bischen. Danke erstmal für die Hilfe die ich bisher bekommen habe.
Jetzt zu meine Frage, die mir wichtig ist weil je nach dem was für eine ANtwort ich bekomme, entscheide ich dann ob selbst oder wende ich mich an einen Steuerberater.
Also ich war im Jahr 2020 tätig wie folgt:
Arbeitgeber A von 1/1/2022 - 30/9/2022. Tätig bis 31/08/2022, und im September den "Urlaub" genommen.
Arbeitgeber B von 1/9/2022 - 31/12/2022.
Also, im September, theoretisch, habe ich mehrere Arbeitgeber gleichzeitig, obwohl praktisch nur beim B tätig. Bei einem war ich im Urlaub beim zweiten tätig.
Handelt es hier immer um "Arbeitgeberwechsel-Fall", also "Anlage N -> Andere daten hinzufügen u.s.w." oder um "mehrere Arbeitgeber-Fall"?
Ich bedanke mich im Voraus
Beste Grüße
Kommentar