Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer: Formulare gelöscht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer: Formulare gelöscht!

    Jetzt haben die Flachwurzler tatsächlich meine Formulare gelöscht. Abgabetermin ist der 31.1.
    Das ist krank.
    Oder diese Digitalisierung, von der alle sprechen.











    (Kommt mir nicht mit den Mitteilungen per Mail).

    #2
    (Kommt mir nicht mit den Mitteilungen per Mail).
    Doch ! Man bekommt 28 Tage vor Löschung eines Formulars eine Erinnerungsmail. Die muss man eben beachten.

    Was willst du denn in einem Anwenderforum für Antworten hören ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Frisch ans Werk, was sonst.

      Kommentar

      Lädt...
      X