Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstständigkeit anmelden (Nebenberuflich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbstständigkeit anmelden (Nebenberuflich)

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte neben meinem Hauptberuf als Gesundheits-und Krankenpflegerin einen Selbstständigkeit anmelden. Es handelt sich um eine rein beratende Tätigkeit (Stillberatung) Leider kann ich keine Formulare diesbezüglich finden und bin etwas ratlos. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-)
    Vielen Danke!

    #2
    Es gibt den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung. Der gilt für Gewerbe wie für Selbständige, haupt- oder nebenberuflich. Du musst dich bei mein Elster registrieren, dann kannst du den übermitteln..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kloebi Beitrag anzeigen
      Es gibt den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung. Der gilt für Gewerbe wie für Selbständige, haupt- oder nebenberuflich. Du musst dich bei mein Elster registrieren, dann kannst du den übermitteln..
      Vielen vielen Dank!! Genau das habe ich gesucht :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X